Theater Baden-Baden

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

Impressum


Hotels in Baden-Baden buchen

Günther Juergens - der Baden-Baden Maler

MyBali.asia

Konzerte - Klassik - Musical - Comedy

Poetry Slam Workshop

3. Februar 2011
2. Schüler-Poetry-Slam in Baden-Baden
mit Lars Ruppel

Ein Poetry Slam ist der Wettkampf der Poesie. Rap gegen Lyrik, Prosa gegen einen Einkaufszettel. Du schreibst nicht? Umso besser! Teilnehmen am Slam kann jede/r Schüler/in bis 20 Jahre. >> Wer noch nicht schreibt oder sich den letzten Schliff für den Gang auf die Bühne holen möchte, kann dies im Vorab-Workshop am 27. November 2010 bei Lars Ruppel tun. >> Die Basler Zeitung verglich Lars Ruppel mit Ringelnatz, und das Augsburger Brecht-Festival umschrieb ihn gar als "durchtrainierten Performance-Sportler". Beim National Poetry Slam steht Lars Ruppel seit Jahren regelmäßig auf dem Siegertreppchen. Er ist Gewinner des Poetry Slams auf der Leipziger Buchmesse 2005 und 2010 und Projektleiter Alzpoetry Deutschland. >> Achtung! Dies ist ein Poetry Slam Workshop! Dies ist kein Unterricht! Das ist alles was du willst, was du denkst, was du schon immer mal sagen wolltest: Das ist Poetry Slam. (PR)


Zurück

© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Abbildung: Wolfgang Peter, posted January 31, 2011

   Google Custom Search