Theater Baden-Baden

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

  Impressum  Datenschutz


Hotels in Baden-Baden buchen

No Limit

Premiere 10. Juni 2010 / Altes Gefängnis
NO LIMIT
"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Spielen bedeutet eine Herausforderung an das Schicksal. Werde ich gewinnen oder verlieren? Oder kann man vielleicht sogar beides im selben Moment? Es ist der Moment des Risikos, des Nervenkitzels, den viele Menschen suchen. Was wird passieren? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen oder werde ich mein Handeln bereuen? Was bin ich bereit, für ein Spiel zu investieren, was von mir zu geben? Können wir unser Schicksal beeinflussen? Der Spielclub U22 wird sich in dieser Spielzeit mit den Themen Spiel und Grenzen auseinandersetzen. Die Arbeit des Spielclubs beginnt mit einem Workshop für interessierte Jugendliche. Im Verlauf der Spielzeit findet eine Auseinandersetzung mit den Themen und mit verschiedenen Theaterformen statt. So wird ein Projekt von und mit den Jugendlichen des Spielclubs U22 entstehen. (PR)


Zurück

© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Abbildung: Wolfgang Peter, posted April 14, 2010

   Google Custom Search