Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Sommerhitze
Ein Bretten-Krimi

Die Wochen nach Peter und Paul. Lähmende Hitze hängt in den Gassen. Außer Müßiggang scheint es kaum Bewegung in der Melanchthonstadt zu geben - bis ein Überfall das Idyll aufschreckt... Am hellichten Tag wird vor der Sparkasse Bretten ein Geldtransporter um mehrere Hunterttausend Euro erleichtert. Niemandem ist irgendetwas aufgefallen. Es gibt keine Zeugen. Kein einfacher Start für die Ermittlungen von Kommissar Robert Kühnle. Der findet keine Spur, bis so manche Roulette-Kugel um den windigen Luigi Centra in Baden-Baden ihren Lauf zurück nach Bretten nimmt. Ulrich Kahle, eingefleischter Brettener, überrascht mit einem temporeichen Sommerkrimi mit jeder Menge Lokalkolorit. Eine heiße und kurzweilige Lektüre.

Über den Autor:
Dr. Ulrich Kahle, Jahrgang 1953, stammt aus Bretten und hat dort seine Jugend verbracht. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und Max, einem ausgesprochen selbstbewussten Dackel, wieder in seiner Heimatstadt und ist ein großer Freund des Brettener Lebensgefühls, welches an vielen Stellen seines Erstlingswerkes "Sommerhitze" durchscheint.

Teilen




Sommerhitze von Ulrich Kahle

Sommerhitze
Ein Bretten-Krimi
Ulrich Kahle
Broschiert, 116 Seiten, Lindemanns Bibliothek im Info Verlag


Gleich bestellen


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR