Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Seebacher: Nadel im Heuhaufen

Der vierte "Seebacher" ist ein Stadionkrimi: er spielt in der Arena des Sportclubs Freiburg und Autor Peter Brannath ist kein Wiederholungstäter, denn seine Geschichten sind grundverschieden, sie gleichen sich nur in einem Punkt: in ihrer unglaublichen Spannung!

Wegen eines anonymen Drohbriefes herrscht Hochspannung im SC-Stadion. Seebacher und seine Leute mischen sich im Spiel gegen Eintracht Frankfurt unters Publikum und versuchen, ein geplantes Verbrechen zu verhindern. Durch strenge Kontrollen kommt es zu Verzögerungen beim Einlass und die Bundesligabegegnung kann erst mit einstündiger Verspätung angepfiffen werden. Die Stimmung im Stadion ist entsprechend schlecht - die Zuschauer sind gereizt und aggressiv. Als gegen Ende des Spiels die Situation tatsächlich eskaliert, erhält Seebacher durch ein kleines Mädchen den entscheidenden Hinweis auf den Täter und kann ihn ergreifen. Doch der hat sein Ziel zumindest teilweise erreicht, denn es gibt bereits Todesopfer...

Über den Autor:
Peter Brannath ist Ingenieur, er lebt und arbeitet in Freiburg. Seinen literarisch erfundenen Kommissar Seebacher lässt er die schwierigsten Kriminalfälle in der südbadischen Region lösen. Nach dem "Mord mit Vorgänger", "Teufel in Menschengestalt" und "
Der Tod schreibt schwarze Zahlen" nun sein vierter Krimi, der das Talent des Autors bestätigt.


Nadel im Heuhaufen von Peter Brannath

Seebacher: Nadel im Heuhaufen
Peter Brannath
Taschenbuch, 142 Seiten, Shaker Media Verlag

Gleich bestellen


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR