Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Lieb oder stirb
Wenn der Tod vor der Tür steht…

Eine Trennung, Liebeskummer und Beziehungsfrust - schon manch eine Frau kehrt daraufhin dem männlichen Geschlecht den Rücken zu. So ergeht es auch Hanna, Protagonistin in Jana Winscheks neuem Roman "Lieb oder stirb". Sie genießt ihr männerfreies Leben im beschaulichen Baden-Baden bis Toddy, der personifizierte Tod, vor ihrer Tür aufkreuzt. Er stellt Hanna vor eine Wahl, der sie nicht entkommen kann. Eine Romanze gepaart mit schwarzem Humor! Die Autorin präsentiert dem Leser ein spritziges Lesevergnügen, das vor Witz und Ironie nur so sprudelt. Das Leben hat Hanna übel mitgespielt. Aus ihrer letzten Beziehung bleibt nur eine Erinnerung: das Tattoo mit dem Namen des Ex auf ihrem Allerwertesten. Nach dieser herben Enttäuschung schwört Hanna den Männern gänzlich ab. Doch sie hat die Rechnung ohne den Tod gemacht, der plötzlich vor ihrer Tür steht und ihr ein Ultimatum stellt: Entweder sie verliebt sich - oder sie stirbt. Wie soll Hanna es nur anstellen, den Richtigen zu finden? Und will sie das überhaupt?

Über die Autorin:
Jana Winschek wurde 1978 in Wiesbaden geboren und studierte Jura, bevor sie sich den Wörtern verschrieb und als Redakteurin arbeitete. Doch die Ideen sprudelten über - in Form gebracht wurden Bücher daraus. Die Autorin lebt mit Mann und sympathischer Schnorrerkatze in Baden-Baden. 2013 debütierte sie erfolgreich mit ihrem Roman "Moralverkehr".


Lieb oder stirb: Krimi von Jana Winschek

Lieb oder stirb
Jana Winschek
Broschiert, 281 Seiten, Gmeiner Verlag

Gleich bestellen


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR