Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Baden-Baden Blues

Drei tote alte Männer innerhalb weniger Tage, bestialisch hingerichtet - und das ausgerechnet in Baden-Baden, diesem beschaulichen Paradies am Rande des Schwarzwalds. Die Untersuchung leitet Hauptkommissar Harry Köhler, der - als bekennender Bluesfan und nach zwanzig Dienstjahren im rauen Hamburg hart und schnoddrig geworden - nicht so recht in die gepflegte Kurstadt passen will. Noch dazu macht ihm eine handfeste Ehekrise das Leben schwer. So tritt er bei den Ermittlungen auf der Stelle - bis er bei seinen Recherchen auf eine unerwartete Tragödie stößt. Liegt hier der Schlüssel für die Morde? "Me and The Devil" - es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Über den Autor:
Rex Richter wurde 1961 in Göttingen geboren. Er studierte Anglistik in Göttingen und London und entdeckte dabei seine große Leidenschaft für die Literatur. Wenn er nicht schreibt, tourt er mit seinem gleichnamigen Quintett als erfolgreicher Profimusiker kreuz und quer durch die Republik. Vor sieben Jahren hat er in Baden-Baden seine neue Heimat gefunden. Hier spielt auch "Baden-Baden Blues", sein erster Kriminalroman.

Teilen


Baden-Baden Blues von Rex Richter

Baden-Baden Blues
Rex Richter
Broschiert, 248 Seiten, Aquensis Verlag

Gleich bestellen



Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR