Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Baden all inclusive

Die Möchtegern-Bühnenautorin Theodora Thamm ist ständig knapp bei Kasse. Obwohl Schwäbin bis ins Mark, bewirbt sie sich notgedrungen als Reiseleiterin für Baden. Während der einwöchigen Schulung zwischen Heidelberg und Weil am Rhein muss sie ihren Chef, den Schwabenhasser Robert Reutter, von ihren Fähigkeiten überzeugen. Und zu allem Überfluss gibt es auch noch Mitstreiter um den Job. Gleichzeitig jagt Theodora ihrem verschwundenen Exfreund Klaus hinterher, dem eine Tante 10000 Euro vermacht hat, von denen sie nur zu gern etwas abbekommen würde. Während sie von einem Fettnäpfchen ins andere tritt, steht plötzlich die Ehefrau von Klaus samt Tochter auf der Matte. Von deren Existenz hatte Theodora bisher keine Ahnung. Die Tante entpuppt sich als Drachen und schließlich stellt sich heraus, dass Klaus inzwischen zum Gigolo einer reichen Russin in Baden-Baden aufgestiegen ist. Ein turbulentes "Road-Movie" mit viel Herz, in dem es kreuz und quer durch Baden geht.

Über die Autorin
Eva Klingler, 1955 in Gießen geboren, kam mit 14 Jahren nach Mannheim. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik absolvierte sie ein Volontariat beim Südwestfunk. Sie erhielt ein Stipendium der Reemtsma Stiftung für Nachwuchsautoren und veröffentlichte zahlreiche Bücher. Eva Klingler ist Mitglied im "Syndikat".

Teilen




Baden all inclusive von Eva Klingler

Baden all inclusive
Eva Klingler
Broschiert, 239 Seiten, Silberburg-Verlag

Gleich bestellen




Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR