Baden-Baden, der ultimative Stadtfüherer

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

Impressum


Hotels in Baden-Baden buchen

Golfplatz Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es vielfältige Möglichkeiten seine Freizeit aktiv zu gestalten. Beispielsweise Golf erfreut sich großer Beliebtheit, weshalb es mehrere Golfclubs mit entsprechenden Anlagen in Baden-Baden und Umgebung gibt. Diese Plätze müssen gepflegt werden, denn der Rasen auf einem Golfplatz muss strapazierfähig sein, vor allem wenn er viel bespielt wird. Für diesartige Plätze werden oft ausgewählte Rasensamen und passender Dünger aus einem speziellen Rasendünger Shop verwendet. So stehen die Plätze besser zur Verfügung. Baden-Baden eignet sich außerdem hervorragend zum Radfahren und Wandern. Auch Wintersportler kommen nicht zu kurz, denn der Nordschwarzwald ist der ideale Ort für Skilanglauf. Die Pferderennen in Iffzeheim haben einen ausgesprochen guten Ruf und laden Besucher und Teilnehmer aus der ganzen Welt ein. Wem das alles zu ruhig ist, der kommt in Baden-Baden und Umgebung dennoch auf seine Kosten. Adrenalinjunkies können beispielsweise Gleitschirmfliegen.

 

 

 

 


© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Foto: Tourismus Marketing Baden-Württemberg

   Google Custom Search