Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Tote Beete
Harald Schneider präsentiert Palzkis zehnten Fall

Im zehnten Band der beliebten Regionalkrimi-Reihe haben alle Fans und Leser nun wortwörtlich den Salat! Als Novum in der deutschen Krimiszene serviert Autor Harald Schneider - parallel zu seinem neuen Palzki-Krimi "Tote Beete" - erstmals auch eine eigene "Palzki-Salatkreation". Diese ist Bestandteil der Handlung und kann beim Lesen mitgenossen werden. Der exklusive "Palzki-Salat" wird mit Unterstützung von Nafa Feinkost zum Buchhandelsstart von "Tote Beete" erhältlich sein. Hauptkommissar Reiner Palzki besucht mit seiner Familie nicht ganz freiwillig die Landesgartenschau in Landau, als plötzlich eine gewaltige Explosion das Gelände erschüttert. Ein Besucher ist tot, ein Gärtnermeister verletzt. Bei seinen Ermittlungen stößt Palzki auf dubiose Vorgänge, in die der Gärtner verwickelt war. Aber auch der bekannte Salathersteller, bei dem der Tote als Prokurist arbeitete, hat mehr als ein finsteres Geheimnis…

Über den Autor:
Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitet in einem Medienkonzern als Betriebswirt. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. Seit 2008 erscheint seine etablierte Krimiserie um den skurrilen Kommissar Reiner Palzki, der auch in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt. 2013 startete mit "Die Palzki-Kids in großer Gefahr" eine interaktive Kinderbuchreihe.


Harald Schneider - Tote Beete

Tote Beete
Harald Schneider
Broschiert, 308 Seiten, Gmeiner Verlag

Gleich bestellen

Weitere Krimis von Harald Schneider bei uns:
Palzki ermittelt
Blutbahn
Pilgerspuren
Räuberbier


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR