Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Rügener Inferno
In ihrem dritten Fall muss Jessica Burmeister einen kühlen Kopf bewahren, um das Netz aus Missgunst, Gier und falscher Liebe zu entwirren.

Der Kleingarten: Refugium für Menschen und Tiere, die sich nach Ruhe sehnen? Weit gefehlt! Auf Rügen wird eine Kleingartenanlage zum Schauplatz schauerlicher Verbrechen. Dramatischer Höhepunkt ist ein verheerendes Feuer, das zahlreiche Parzellen zerstört. Doch es gibt noch weitere Brandherde auf der Insel, denn plötzlich verschwinden nach und nach ältere, alleinstehende Frauen, die auf den ersten Blick in keiner Verbindung zueinander stehen. Dagegen taucht plötzlich eine Leiche auf, die niemand vermisst. Kriminaloberkommissarin Jessica Burmeister und ihr Team müssen bei der Suche nach dem Täter tief in der Vergangenheit der Beteiligten graben. Was sie am Ende zutage fördern, verschlägt selbst der sonst so schlagfertigen Burmeister die Sprache…

Die Autorin:
Sylvia Voigt wurde 1961 in Karl-Marx-Stadt geboren und ist in Freiberg aufgewachsen, wo sie auch heute noch lebt. Die Autorin versucht, keine 08/15-Figuren zu erschaffen. Wer ihre Romane liest, bekommt es mit schrägen und skurrilen Typen zu tun, die aber durchaus auch liebenswerte Eigenschaften haben.

Das Buch ist im
Schardt Verlag erschienen.


Rügener Inferno von Sylvia Voigt

Rügener Inferno
Sylvia Voigt
Broschiert, 412 Seiten, Schardt Verlag

Gleich bestellen


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR