Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Machtkampf

Bereits seit 10 Jahren geht Kommissar August Häberle auf Verbrecherjagd und natürlich darf sein neuer 14. Fall im diesjährigen Frühjahrsprogramm des Gmeiner-Verlags nicht fehlen. Vor der traumhaften Kulisse der Schwäbischen Alb gerät Häberle zwischen die Fronten von Großgrundbesitzern und Kleinbauern und muss feststellen, dass es hinter der kleinbürgerlichen Fassade des beschaulichen Dorfes kräftig brodelt. Wie in den vergangenen Jahren hat Autor Manfred Bomm mit "Machtkampf" auch dieses Mal wieder einen packenden Schwaben-Krimi abgeliefert, der aktuelle gesellschaftliche Probleme aufgreift und die stetig wachsende Fangemeinde in der ganzen Republik begeistern wird. Das ländliche Idyll wird jäh zerstört: Der rätselhafte Selbstmord eines Viehhändlers erschüttert ein Dorf auf der Alb. Dass es sich um den besten Freund eines Großgrundbesitzers handelt, der nach den Hofgütern der kleinen Bauern trachtet, erweckt sofort den Argwohn von Kommissar August Häberle. Und als gegen den neuen örtlichen Pfarrer eine schwerwiegende Anschuldigung erhoben wird, tun sich menschliche Abgründe auf…

Über den Autor:
Manfred Bomm, 1951 geboren, lebt in Geislingen an der Steige, einer Kleinstadt zwischen Stuttgart und Ulm. Als Journalist ist er mit Polizei und Justiz vertraut, weshalb seine Geschichten stets dicht an der Realität angesiedelt sind. Er möchte mit den Mitteln der Kriminalunterhaltung auch zum Nachdenken über aktuelle Themen anregen.


Machtkampf von Manfred Bomm

Machtkampf
Manfred Bomm
Broschiert, 504 Seiten, Gmeiner Verlag

Gleich bestellen

Ein weiterer Krimi von Manfred Bomm bei uns:
Blutsauger


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR