Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Korrosion
Dem Schweizer Autor Peter Beck ist ein herausragender Thriller von internationalem Format gelungen. Pointiert geschrieben und szenisch aufgebaut, entwickelt er sich sofort zum Pageturner. Ein faszinierender Ermittler deckt auf den Azoren, in Nürnberg, Manchester und Zürich ein verschüttetes Tabu auf und löst dabei eine bedrohliche Lawine aus. Inhaltlich schreckt Peter Beck nicht vor brisanten Themen zurück. Und auch wenn der harte Thriller manchmal verstört, fängt er die Leser sofort wieder auf und treibt sie eiskalt auf das atemberaubende Finale zu. "Korrosion"st ein rundum mitreißender Thriller: Peter Beck, Europas Antwort auf John Grisham.

Der Autor:
Peter Beck studierte Psychologie, Wirtschaft und Philosophie, promovierte in Psychologie und machte einen MBA in Manchester. Er trägt im Judo den schwarzen Gürtel und war in der Geschäftsleitung eines Großunternehmens. Heute ist Peter Beck sein eigener Chef, unterstützt Firmen bei der Gestaltung ihrer Unternehmenskultur und schreibt an der rasanten Thrillerreihe mit Tom Winter. Oneworld, der Londoner Verlag, der 2015 und 2016 den Man Booker-Preis gewonnen hat, bringt die Thriller mit Tom Winter ab 2018 auf Englisch heraus. Peter Beck ist Mitglied des Syndikats, der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur und der International Thriller Writers, ITW.

Das Buch ist im
Emons Verlag erschienen.


Korossion - Krimi von Peter Beck

Korrosion
Peter Beck
Taschenbuch, 352 Seiten, Emons Verlag

Gleich bestellen


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR