Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich

Schweiz

Autoren/Autorinnen

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Regionale Krimis: Bestseller

Henkerspiel
Michael Krug präsentiert einen Stuttgart-Krimi zwischen Fantasie und Realität

Oft sind die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit fließend: Manfred Sinner ist in seiner Vorstellung ein moderner Zorro, der Rächer aller Verbrechen und Straftaten dieser Welt. Doch in seinem Geltungsbedürfnis geht er schließlich einen Schritt zu weit und aus Einbildung wird schnell bittere Realität. Der Stuttgarter Autor Michael Krug präsentiert mit "Henkerspiel" den zweiten Fall für Kommissar Bolz und Partner Palm und bringt die beiden Polizisten bei der Aufklärung des Verbrechens in eine ethische Zwickmühle, als aus Worten ungewollt Taten werden. Rätselhafte Morde an drei Geistlichen halten den Stuttgarter Hauptkommissar Bolz und seinen Ermittlungspartner Palm auf Trab. Da meldet sich ein anonymer Bekenner. Trotz Zweifeln an dieser Selbstbezichtigung heftet sich das Duo an seine Fersen. Für die Ermittler beginnt ein zermürbender Gewissenskonflikt: Wollen sie den Fall noch lösen?

Über den Autor:
Michael Krug, Jahrgang 1956, ist in Stuttgart geboren und in Ludwigsburg aufgewachsen. Während und nach seinem philosophischen Studium in Tübingen und in den USA machte er seine ersten beruflichen Schritte als Mitarbeiter der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten. Von 1984 bis 1996 arbeitete Krug als Pressesprecher und Kommunikationsmanager bei dem Computerkonzern Hewlett-Packard in Deutschland und der Schweiz. Heute ist er Inhaber und Geschäftsführer der Agentur K&L in Tübingen. Krug ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre und geht auf die Jagd.


Henkerspiel von Michael Krug

Henkerspiel
Michael Krug
Broschiert, 250 Seiten, Gmeiner Verlag

Gleich bestellen

Ein weiterer Krimi von Michael Krug bei uns:
Bahnhofsmission


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR