Regionale Krimis

Home

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

M.-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Autorinnen/Autoren

Mörderische Schwestern

Das Syndikat

Der Badische Krimi

Freitags Tod
Ein Krimi aus dem Münsterland

Er war kein guter Mensch, sagte Irina Glück, als sie ihren Chef fand. Und jetzt sah er grässlich aus, ohne Augen im Gesicht. Conrad Böse und Julia Morgenstern von der Kripo Coesfeld hören in seinem Umfeld kein gutes Wort über ihn. Nicht von seinen Mitarbeitern im Haus Abendsonne und erst recht nicht von seiner Familie. Es gab wohl mehr als einen Grund ihn umzubringen. Während Konrad Böse den Spuren eines Verdächtigen folgt, stellen sich kurz hintereinander gleich zwei mutmaßliche Mörder. Julia glaubt keinem der beiden. Aber den einen muss sie verhaften, denn er präsentiert ihr die Tatwaffe. Doch dann wird ein wichtiger Zeuge überfallen und mit einem Messer schwer verletzt. Offensichtlich gibt es noch jemanden, der ein Motiv für den Mord gehabt hat...



Über die Autorin:
Anne Kuhlmeyer, Jahrgang 1961, Medizinstudium in Leipzig, lebt heute mit ihrer Familie und zwei Hunden in Coesfeld. Nach 20 Jahren Tätigkeit als Anästhesistin, arbeitet sie inzwischen ausschließlich als ärztliche Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Psychotraumatologie im münsterländischen Reken. In ihrer schriftstellerischen Arbeit widmet sie sich besonders den dunklen Seiten der menschlichen Seele.

Teilen


Freitags Tod

Freitags Tod
Ein Krimi aus dem Münsterland
Anne Kuhlmeyer
Broschiert, 253 Seiten, Verlag Rolf Wagner

Gleich bestellen

Weiterer Krimi der Autorin:
Die Spur der Zugvögel


Kontakt - Impressum
© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Text: PR