Baden-Baden - der ultimative Stadtfüherer

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

Impressum  Datenschutz


Hotels in Baden-Baden buchen

Marshall & Alexander

Marshall & Alexander

Geschätzt und ausgezeichnet von Publikum und Medien: Das strahlende Metall, das ihre Stimmbänder seit Ende der 1990er Jahre in die Konzertsäle trägt, wurde mit dem Album "Götterfunken" nun bereits zum dritten Mal vergoldet. Jährlich Tourneen und Konzerte für mehr als 100000 Konzertbesucher, Verleihung des Publikumspreises "Die Goldene Henne" in der Kategorie "Musik": Marshall & Alexander sind erfolgreich, aber nicht erfolgsverwöhnt, denn ihr Erfolg ist leise und blühte zunächst im Verborgenen. (PR)

Marc Marshall, geboren 1963 als Sohn des Schlagersängers Tony Marshall, wuchs in Baden-Baden auf. Im Alter von sieben Jahren stand er zusammen mit seinem Vater erstmals auf einer Bühne in Baden-Baden.

Jay Alexander, 1971 geboren als Jochen Alexander Pfitzenmeier, wuchs zusammen mit einer Schwester in Neulingen bei Pforzheim auf. Während seiner Kindheit lernte er, Trompete zu spielen..

Zurück zur Übersicht

 

Zurück zum Archiv

© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All rights reserved. Foto: Rainer Wollenschneider/PR

     Google Custom Search