Festspielhaus Baden-Baden

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

  Impressum Datenschutz

Martin Stadtfeld im Festspielhaus Baden-Baden

5. Mai 2018, 18:00 Uhr
Martin Stadtfeld
Der deutsche Ausnahme-Pianist widmet sich den Zeitgenossen Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Christian Bach.

Auch ein Mozart kam nicht aus dem Nichts. Sein erstes großes Vorbild war der Bach-Sohn Johann Christian. Dessen Musik und frühe Mozart-Werke haben Martin Stadtfeld und das Münchner Kammerorchester ausgewählt – darunter mit dem „Jeunehomme“-Konzert eines der schönsten und das wohl außergewöhnlichste aller Mozart’schen Klavierkonzerte. (PR)

Karten bestellen


Alle Veranstaltungen im Festspielhaus
Zurück zu den Festspielhaus News
Hotels in Baden-Baden buchen


 



© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Abbildung: l/Wolfgang Peter