Festspielhaus Baden-Baden

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

  Impressum Datenschutz

Festspielhaus Magazin

Kostenlos anfordern

Fordern Sie das sehr gut gestaltete und informative Programm des Festspielhauses kostenlos an:

Telefon: 07221-3013101
Fax: 07221-3013211
E-Mail:
info@festspielhaus.de
(Ihre Anschrift nicht vergessen)


Erster Preis für das Festspielhaus-Magazin

Das Festspielhaus-Magazin des Festspielhaus Baden-Baden gehört zu den besten Kundenzeitschriften Europas. Im Rahmen des renommierten BCP-Wettbewerbs (Best of Corporate Publishing) erhielt das Magazin am 28. Juni 2006 in München den BCP-Award 2006 in Gold. Unter 542 Einsendungen hatte eine hochkarätig besetzte Jury aus Journalisten, Art-Directoren und Vertretern der deutschen Druckindustrie in den vergangenen Wochen die besten Kundenmagazine zu ermitteln. Zum Festspielhaus-Magazin hieß es gestern Abend in München: "Hochkultur in Reinkultur hat die Jury beim Festspielhaus-Magazin befunden, die Publikation trifft ins Herz des Lesers, die Zielgruppe wird perfekt erreicht."

Der BCP-Wettbewerb 2006 fand unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos statt. Die jährlich vergebene Auszeichnung zählt zu den begehrtesten in der Marketing- und Kommunikations-Branche. Mitbewerber des Festspielhaus-Magazins waren diesmal unter anderem das Magazin des Fernsehsenders Arte und Kultur-Zeitschriften der Deutschen Post AG wie auch anderer Konzert- und Opernhäuser. Neben Branchenriesen wie Lufthansa, der Automobil-Industrie und großen Finanzdienstleistern zählt das Festspielhaus Baden-Baden damit zu den deutschen Spitzenvertretern einer international stark expandierenden Medienbranche. Im vergangenen Jahr hatte das Festspielhaus-Magazin bei seiner ersten Teilnahme aus dem Stand eine Silber-Auszeichnung geschafft. "Dass es nun Gold wurde, macht das ganze Team aus Redaktion und Grafik sehr glücklich", so Festspielhaus-Geschäftsführer Michael Drautz. Das Festspielhaus-Magazin erscheint zweimal jährlich in einer Auflage von 120000 Exemplaren und wird kostenlos an Besucher des Festspielhaus Baden-Baden versandt. Außerdem liegt es in den Foyers des größten deutschen Opernhauses aus. (PR)


Alle Veranstaltungen im Festspielhaus
Zurück zu den News


© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved.

   Google Custom Search