Festspielhaus Baden-Baden

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Impressum


Hotels in Baden-Baden buchen

Festspielhaus Magazin

Kostenlos anfordern

Fordern Sie das sehr gut gestaltete und informative Programm des Festspielhauses kostenlos an:

Telefon: 07221-3013101
Fax: 07221-3013211
E-Mail:
info@festspielhaus.de
(Ihre Anschrift nicht vergessen)


Erster Preis für das Festspielhaus-Magazin

Das Festspielhaus-Magazin des Festspielhaus Baden-Baden gehört zu den besten Kundenzeitschriften Europas. Im Rahmen des renommierten BCP-Wettbewerbs (Best of Corporate Publishing) erhielt das Magazin am 28. Juni 2006 in München den BCP-Award 2006 in Gold. Unter 542 Einsendungen hatte eine hochkarätig besetzte Jury aus Journalisten, Art-Directoren und Vertretern der deutschen Druckindustrie in den vergangenen Wochen die besten Kundenmagazine zu ermitteln. Zum Festspielhaus-Magazin hieß es gestern Abend in München: "Hochkultur in Reinkultur hat die Jury beim Festspielhaus-Magazin befunden, die Publikation trifft ins Herz des Lesers, die Zielgruppe wird perfekt erreicht."

Der BCP-Wettbewerb 2006 fand unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos statt. Die jährlich vergebene Auszeichnung zählt zu den begehrtesten in der Marketing- und Kommunikations-Branche. Mitbewerber des Festspielhaus-Magazins waren diesmal unter anderem das Magazin des Fernsehsenders Arte und Kultur-Zeitschriften der Deutschen Post AG wie auch anderer Konzert- und Opernhäuser. Neben Branchenriesen wie Lufthansa, der Automobil-Industrie und großen Finanzdienstleistern zählt das Festspielhaus Baden-Baden damit zu den deutschen Spitzenvertretern einer international stark expandierenden Medienbranche. Im vergangenen Jahr hatte das Festspielhaus-Magazin bei seiner ersten Teilnahme aus dem Stand eine Silber-Auszeichnung geschafft. "Dass es nun Gold wurde, macht das ganze Team aus Redaktion und Grafik sehr glücklich", so Festspielhaus-Geschäftsführer Michael Drautz. Das Festspielhaus-Magazin erscheint zweimal jährlich in einer Auflage von 120000 Exemplaren und wird kostenlos an Besucher des Festspielhaus Baden-Baden versandt. Außerdem liegt es in den Foyers des größten deutschen Opernhauses aus. (PR)
Alle Veranstaltungen im Festspielhaus
Zurück zu den News


© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved.

   Google Custom Search