Baden-Baden, der ultimative Stadtfüherer

Baden-Baden News

Baden-Baden Facts

Inhalt

Stadtrundgang

Stadtplan

Ämter A-Z

Anreise

Geschichte

Kunst/Kultur/Museen

Sehenswürdigkeiten

Festspielhaus

Theater

Casino

Thermen

Hotels buchen

Events

Sport/Freizeit

Restaurants

Cafés/Bars

Shopping

Buch-Shop

Stadtteile

Umgebung

Elsass

Awards

Links

Archiv

Ihre Werbung bei uns

Kontakt

Newsletter

Gästebuch

  Impressum  Datenschutz


Hotels in Baden-Baden buchen

Robert Reis

18. bis 28. April, täglich von 14 bis 19 Uhr in Lichtental
Robert Reis - Open Atelier

Das Schaffen des Foto-Künstlers dreht sich in immerwährendem Suchen um den Menschen in seiner Ganzheit. Getrieben von leidenschaftlicher Hingabe erspürt er die Persönlichkeit des Portraitierten, das Wesen, die Eigenart. Seine Welt ist geprägt von ausdrucksstarken Menschenbildern - Portraits, die in ihrer Schönheit und Intensität ein inneres Leuchten erzeugen. Aus der Perspektive des Fotografen mit der Kamera in seiner Hand, gelingt Robert Reis eine achtsame Wahrhaftigkeit, die es seinem Gegenüber ermöglicht, sich zu öffnen, erkannt und geborgen zu fühlen und sich somit preiszugeben für den Klick, der ihre Begegnung festhält.

Zudem hat sich RR in seiner bildnerischen Arbeit der faszinierenden Welt des Surrealen geöffnet. Seine Ausflüge kommen leicht und spielerisch daher. Er versteht es, beiden Welten eine eindrucksvolle Bühne zu bieten.In den Augen der Betrachter spiegeln sich Räume intensiver, atmosphärischer Begegnungen. Sie können sich gleichermaßen versenken in Lebenswelten von Menschen, die tiefe Blicke in die menschliche Seele gestatten wie in die Auseinandersetzung des Künstlers mit seinem Selbst.

Robert Reis stammt aus Norddeutschland. Zeitweilig war Baden-Baden ihm eine zweite Heimat. Er öffnet sein Atelier in der Geroldsauer Str. 12 täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr.


 

Zurück zum Archiv

© by WAEPART, Baden-Baden/Germany. All Rights Reserved. Abbildungen + Text: PR

   Google Custom Search